Zurück zur Auswahl

Entwicklung zu Söhnen und Töchtern Gottes

Entwicklung zu Söhnen und Töchtern Gottes

13. September 2019 - 15. September 2019

Das Neue Testament berichtet uns, wie Jesus jubelte, als seine Jünger von ihrem Einsatz zurückkehrten. Begeistert erzählten sie ihm von den beglückenden Erfahrungen, die sie aufgrund der geschenkten Autorität gemacht hatten. Sie empfingen einen "Vorgeschmack" von dem Leben als "Söhne Gottes."

Warum leben wir Christen oft so weit unter der Stellung, zu der Jesus uns durch sein Werk am Kreuz erlöst hat? Häufig gelingt es dem Feind, uns mit Anklagen über unsere Fehler und Schwachheiten "am Boden" zu halten, obwohl wir eigentlich zum "Fliegen" bestimmt wären. Der Heilige Geist möchte uns offenbaren, wie wir aus der Stellung von Kindern in die Position von Söhnen und Töchtern Gottes hineinwachsen. Gemeinsam werden wir entdecken, zu welch „königlicher Position“ uns Jesus erlöst hat, wie wir in sie eintreten und immer mehr darin leben können.

Die Veranstaltung beginnt am Freitag um 18 Uhr mit einem Willkommens-Apéro und endet am Sonntag nach dem Mittagessen.

Referenten

Erich Theis ist internationaler Referent und Herausgeber zahlreicher Publikationen. Als Pastorenehepaar bieten Erich und Eva Theis seelsorgerliche Begleitung an. Walter Kast ist Pastor und Lobpreisleiter.

Die Veranstaltung beinhaltet:

  • Zwei Übernachtungen inklusive herzhaftem Frühstück vom Buffet
  • Schmackhaftes Lunchbuffet und Abendmenü in zwei Gängen
  • Emmetter Quellwasser oder 1 Softgetränk sowie Kaffee/Tee nach dem Essen
  • Nutzung des Wellnessbereichs mit Hallenbad, Dampfbad, Infrarotkabine und Fitnessraum
  • Freizeitraum mit Tischtennis, Billard und Tischfussball
  • Aussenparkplatz

ab CHF 284 pro Gast im Doppelzimmer
ab CHF 340 pro Gast im Einzelzimmer 

 

Unser Team Reservierung & Empfang freut sich auf Ihre Buchung:
+41 41 624 41 41
info@hotelseeblick.ch