Zurück zur Auswahl

In His presence

In His presence

20 November 2020 - 22 November 2020

Hat sich ein Mensch erstmal für den christlichen Glauben entschieden, entstehen neue Orientierungsfragen. Das ist komplett normal, denn der Glaube ist keine Religion die nach starren Regeln funktioniert, sondern ein Weg in eine persönliche Beziehung mit Gott. Deswegen ist eine der wichtigsten Fragen: Wie komme ich in die Gegenwart Gottes um IHN besser kennenzulernen? Genau darum geht es in diesem Seminar. Die Bibel gibt hier viele Tipps. Wir betrachten die typischen Fehler um in die Gegenwart Gottes zu kommen. Auch die unsichtbaren Hindernisse werden schonungslos benannt. Aber dann geht es um die Vorbereitungen um in Gottes Gegenwart zu treten und zuletzt, und das ist das Ziel, wie ich in Gottes Gegenwart trete und was ich spannenderweise dabei erwarten darf. 

Der Kurs beginnt am Freitag um 18 Uhr mit einem Willkommens-Apéro und endet am Sonntag nach dem Mittagessen.

Referent
Pastor Ingolf Ellssel ist Chairman der „Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem“ und war von 1979 – 2014 als Pastor in Norddeutschland tätig. Er leitete von 1996 - 2008 die Pfingstbewegung in Deutschland, von 2001 – 2013 die europäische Pfingstbewegung und ist seit 2010 im Weltvorstand der Pfingstbewegung. Er ist seit 1976 mit Sigrid verheiratet und hat 5 Kinder und 11 Enkelkinder.

Das Wochenende beinhaltet:

  • Zwei Übernachtungen inklusive herzhaftem Frühstück vom Buffet
  • Schmackhaftes Lunchbuffet und Abendmenü in zwei Gängen
  • Emmetter Wasser oder Softgetränke sowie Kaffee/Tee nach dem Essen
  • Nutzung des Wellnessbereichs mit Hallenbad, Dampfbad, Infrarotkabine und Fitnessraum
  • Freizeitraum mit Tischtennis, Billard und Tischfussball
  • Aussenparkplatz
  • Kurskosten

ab CHF 420 pro Gast im Doppelzimmer
ab CHF 470 pro Gast im Einzelzimmer 

 

Unser Team Reservierung & Empfang freut sich auf Ihre Buchung:
+41 41 624 41 41
info@hotelseeblick.ch